Home Sitemap Info Email Kontaktformular Impressum und Datenschutz
Heilpraktikerin · Im Höhsand 3 · 64404 · Bickenbach · Telefon: 49-6257-4080111 · Fax: 49-6257-944988
   
Über mich
Presse
Die Praxis
Therapien
Kurse/Aktionen
Galerie



Am 22. November bei der Adventsausstellung beim Blumenhof Bitsch

Ab 30.November Adventsmeditation



Über mich

Mein Name ist Nicole Altenau.

Ich bin 1971 geboren.

Seit 1995 bin ich glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Die Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte ich in einem Krankenhaus in Frankfurt, in dem ich auch nach meinem Examen auf der internistischen Station beschäftigt war.

Ab 1994 gehörte mein berufliches Herz den Kardiologen in Darmstadt, mit Unterbrechungen durch meine Erziehungszeiten war ich bis 2011 dort angestellt.

Die Heilpraktikerausbildung machte ich von 2008-2009 bei der Thalamus Heilpraktikerschule in Mainz. Die Wartezeit bis zur Prüfung im Frühjahr 2010 überbrückte ich mit einem Intensivseminar bei der Heilpraktiker Schule Naturopath in Darmstadt. Während der Ausbildungszeit habe ich Aus- und Fortbildungen in Prana Heilen 1&2 , Psychoprana, Irisdiagnostik und Schüßlersalzen gemacht.

Meine Praxis eröffnete ich am 11.11.2010 und seitdem fliesst hier meine ganze berufliche Energie ein.

Vielen herzlichen Dank an alle Kunden, die mir das ermöglichen.



Ihre Nicole Altenau

Seite druckenZum Seitenanfang





Home Info Email